Man hat ein Limit daran wieviel Antworten man bewerten kann?

4 Antworten

Ja, 100 pro Tag und wird um Mitternacht zurückgesetzt

Schmierkaese
Beitragsersteller

Ok cool! Schritt für Schritt erfahre ich hier immer mehr wichtige Infos. Vielen Dank. 👍

Ja

100 lassen sich pro Tag vergeben

Das 100/100 Verhältnis gilt für Hilfreich und Danke (👍+♥)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Schmierkaese
Beitragsersteller

Danke dir! 🙏

Soweit ich weiß: Du kannst weiterhin bewerten, aber du bekommt dann keine Punkte mehr dafür.

So soll verhindert werden, dass man sich nur durch Bewertungen hochlevelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Schmierkaese
Beitragsersteller

Achso ok, vielen Dank. Das ergibt Sinn.

annie80  20.09.2024, 20:15
@Schmierkaese

Für mich ist das immer ein Hinweis, dass ich an dem Tag zu viel auf GF war 😉

Schmierkaese
Beitragsersteller
@annie80

😆😅 Definitiv! Aber ich hab grad ein paar Fragen gestellt und sehr viele Antworten. Ich bedanke mich nun mal gerne für jede Antwort. 😉 ...naja, für "fast" jede Antwort.

Morgen komm ich vielleicht nicht dazu. Gut, dass es trotzdem noch möglich ist zu bewerten.

Ja, kannst du. Es werden dir aber keine Punkte zugeschrieben.