Ebay-Kleinanzeigen Bewertungen "seltsam"?

2 Antworten

Ist Für die wenigsten nachvollziehbar. Immerhin lässt sich ebay Kleinanzeigen kontaktieren mit Info man möge die Bewertungen zunächst einmal einsehen wollen, danach kann man um Löschung bitten mit entsprechender Begründung.

TZBau
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe die gleich mal kontaktiert, obwohl ich ja eigentlich schon genau weiß, wer das war.

Jel82  17.09.2020, 09:14
@TZBau

Dennoch hilfreich, schließlich kann man zu unrecht erhaltene Bewertungen löschen lassen.

Idioten gibt es überall. Ärgerlich, ansonsten Einfach ignorieren oder gar blockieren.

TZBau
Beitragsersteller

Ja, hab den blockiert und mir ist diese eine Bewertung eigentlich auch egal, weil ich ja wirklich fair und seriös handle, aber ärgerlich ist es einerseits schon und nachvollziehen kann ich das System überhaupt nicht.

TZBau
Beitragsersteller

*Edit: Ich selbst schau zum Beispiel schon immer drauf, ob ein Verkäufer vorwiegend gute Bewertungen hat und treffe dann meine Kaufentscheidung...