Bei YouTube schlechte Bewertung!

7 Antworten

Nur so nebenbei, es handelt sich um das Video:

/watch?v=P-uoSESWgyc

Vollidioten wird es immer geben. Einzige was Du tun kannst, ist die Bewertungsfunktion zu deaktivieren. Mal ehrlich, die Funktion ist doch sowieso die reinste Lachnummer. Positiv abgegebene Bewertungen können wieder entfernt oder ins negative gedrückt werden. Dazu genügt es entweder die Videos nochmal aufzurufen und rumzuklicken oder die Liste für Mag ich zu löschen. Und schon sind die Daumen für nach oben wieder draußen.

kanal des nutzers-da steht dann von Mrbeispiel-da ist dann son pfeil-da gehst du drauf da kommt dann nachricht schreiben oder nutzer blockieren-du kannst ihn blockieren gegen kommis-ansonsten kannst du nichts dagegen machen,ohne hater wäre es doch langweilig

Deaktivier einfach Bewertung könnte aber zu folge haben das dich auf einmal alle hassen.

Wenn deine Videos so gut sind, sollten die 4 Daumen-Runter auch egal sein. Er hat einfach keine Hobbies und daher nix besseres zu tun, als deine Vids zu disliken.

MercedesBoss
Beitragsersteller

/watch?v=P-uoSESWgyc

Ich schätz mal, gut genug, oder ?