MAN GK 2 Heizung einstellen?

1 Antwort

Die Heizung ist jetzt ohnehin eingeschaltet - allerdings wochentags- und uhrzeitgesteuert (linke Taste "Auto" aktiv).

Wenn du auf die mittlere Taste (mit der durchgestrichenen Uhr) drückst, wird dauer-geheizt. Nach Betätigung der rechten Taste (0/1) wird gar nicht mehr geheizt (Heizung aus).

Bei Uhrzeitsteuerung müssen die Zeiten und Temperaturen korrekt eingestellt werden. Die Anleitung dazu findest du, wenn du das Türchen vor dem Display öffnest. Das hat auf der Innenseite ein Fach, in dem die Anleitung steckt.

Thomas19208
Beitragsersteller

Ah okay. Super danke!