Make up für 12? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?was ist eure Routine gerne mit alter?

3 Antworten

Ich würde noch mit schminken warten so am Ende 13 ist OK und dann wäre mir Lippenstift/Lipgloss sehr wichtig.

Alhyalie
Beitragsersteller

generell schmink mich noch nicht aber so selten ein bisschen conceacer ' will in der 7 so anfangen also so 13 ein ich da

Schucky504  18.06.2024, 15:57
@Alhyalie

Ich will dich zu nichts überreden aber meine Meinung habe ich ja schon gesagt.

Ich mach

feuchtigskeitscreme Nivea

primer rival loves me

foundation fit me

concealer rival loves

hellerer concealer manhattan für unter die Augen

contour Stick rival loves me

comturpalette essence

blush trend it up Puder oder blush Stick Catrice

bronzer essence

puder zum fixen Manhattan

Puder rival loves me marshmallow zum baken

fixing spary

und dann highlighter essence

lipliner 94f catrice

lipgloss Kiko

die Reihenfolge halt

Ist es nicht ein bisschen früh mit 12 ? Aber ich kann dir die Produkte von Essence empfehlen.

Alhyalie
Beitragsersteller

Also I don't know weil viele Schminken sich grad mit 12 meine Mutter hat nichtsdagegen Hauptsache I natürlich