Wie ist das fixing powder " all about matt " von essence?

2 Antworten

Ich finde ihn eigentlich ganz ok. Also ich selber habe sehr ölige Haut, aber der Puder hält mich am Anfang immer sehr Matt. Nach etwa einer Stunde bin ich schon wieder ölig aber das liegt an meiner dummen Haut. Ich denke, er ist eigentlich zu empfehlen, Bei normaler Haut hält er auch sicher länger Matt. Hoffe ich konnte Helfen ;)

Powder, essence, makeup, matt, white - (Beauty, Schminke)

Ich würde es dir auf gar keinen Fall empfehlen, da es Aluminiumstärke enthält und das ist Krebs und Alzheimer fördernd!!! Außerdem merkt man von dem matten Effekt nach 30 Minuten nichts mehr zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung