Concealer wird immer cakey/deckt nicht ab oder setzt sich ab?
Ich hab kein besseres Bild gefunden aber so sieht es bei mir aus nur noch schlimmer und auch das es egal wie viel Concealer ich benutze es nicht gut abdeckt.Ich zähle mal auf was ich für Produkte Benutze:
Skin Care:
1.The Ordinary Serum (Niacunamide 10%+Zinc 1%)
2.CeraVe Feuchtigskeits Creme
3.Viramin C Creme von Garnier
4.Vitamin C Augencreme
4.Elf Primer
5.Sonnencreme von Rossmann Sunozon
Make up:
1.Elf Concealer
2.Loreal Concealer für meine Pickel (dieser flüssige aber)
3.Elf Blush
4.Elf Bronzer
5.Highlighter
6.Und dann Puder von Rival loves me,aber ich benutze nur ganz ganz wenig davon.
7.Catrice lila und Elf Fixing Spray (Feuchtigskeit Dings)
Und trotzdem sieht meine make up so komisch aus,also nur meine Augen.Ich habe auch schon viele Concealer (Catrice,To faced,True Skin,Maybelline…) benutzt aber alle sahen komisch aus.
hat jemand Tipps ??
Ich benutze auch nicht viel Concealer unter den Augen nur zwei Punkte.
welches puder von rival loves me?
Dieses Liliane Loose Blur
6 Antworten
Bist zu weit oben unterm Auge. Concealer sollte nicht dahin wo die feinen Falten unterm Auge sind. Weniger ist mehr, sowohl bei Concealer als auch Puder. Du kannst Lidschattenprimer unterm Auge verwenden. Schau auf Youtube bei Wayne Goss nach Concealer, diese Technik garantiert ein tolles Ergebnis!
Also ich will jetzt keine Werbung oder so machen, aber bei DM gibt es einen neuen Jelly Grip under eye Primer. Ich hab den noch nicht ausprobiert, aber viele sagen der soll gut sein und ich möchte ihn mir auch bald holen. Vielleicht ist er ja was für dich? Ich hoffe ich konnte dir helfen 🎀🫶🏼
Dankeschön🫶🏻 Ich werde ihn mal kaufen und ausprobieren
Ich nehme an, bevor Du anfängst Dich zu schminken, hast Du Dein Gesicht gut gereinigt und etwas Feuchtigkeitsfluid/creme aufgetragen.
Danach tupfe ich auf die abzudeckenden Stellen - also Rötungen, kleine Pickel, Äderchen - mit einem Kosmetikstäbchen ganz wenig Zinkoxydpulver aus der Apotheke. Das Zinkpulver hält sehr gut auf der Feuchtigkeitsunterlage, deckt ab und hat zudem den Vorteil, dass es sehr gut für die Haut ist, einen natürlichen UV-Schutz bildet, klärend, mattierend, aber auch heilend wirkt. Es ist zwar weiß, aber das sieht man, wenn das Make-up fertig ist, nicht mehr.
Danach verteile ich mit einem Kabuki- Pinsel einen Hauch Zinkpulver übers ganze Gesicht. Darauf dann ein gut deckendes Puder in meiner Hautfarbe (hält durch das Zinkpulver ausgezeichnet), und darauf dann Puderrouge in zwei Farben zum Ausgleichen/Modellieren.
Foundation benutze ich auf diese Weise überhaupt nicht mehr.
Das Make-up hält, verschmiert und verstopft nicht.
: )
Hey, Ich hatte das selbe Problem.
Mir hat es geholfen mein Gesicht zu rasieren und meine Skincare und meinen Primer ca. 5 Minuten in mein Gesicht einziehen zu lassen bevor ich mit dem Make Up angefangen habe. Und Puder mal eine Zeit lang nicht ab sondern benutze nur fixing spray, das hat bei mir eine ganz große Rolle gespielt.
Hoffe ich konnte helfen.
LG
Also ich glaube es ist erst Sonnencreme dann Primer und es gibt so ein Primer für unter die Augen von essence das das Problem anscheinend lösen soll und anscheinend soll es auch helfen den concealer in Puder zu tauchen aber nur vorne etwas