Concealer wird immer cakey/deckt nicht ab oder setzt sich ab?

Ich benutze auch nicht viel Concealer unter den Augen nur zwei Punkte.

dailyDelilah  31.05.2024, 18:43

welches puder von rival loves me?

Helena6547
Beitragsersteller

Dieses Liliane Loose Blur

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist zu weit oben unterm Auge. Concealer sollte nicht dahin wo die feinen Falten unterm Auge sind. Weniger ist mehr, sowohl bei Concealer als auch Puder. Du kannst Lidschattenprimer unterm Auge verwenden. Schau auf Youtube bei Wayne Goss nach Concealer, diese Technik garantiert ein tolles Ergebnis!

Hey, Ich hatte das selbe Problem.

Mir hat es geholfen mein Gesicht zu rasieren und meine Skincare und meinen Primer ca. 5 Minuten in mein Gesicht einziehen zu lassen bevor ich mit dem Make Up angefangen habe. Und Puder mal eine Zeit lang nicht ab sondern benutze nur fixing spray, das hat bei mir eine ganz große Rolle gespielt.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

hey also es liegt denke ich mal am puder habe dasselbe und das ist so cakey

es kann aber auch am concealer liegen(du könntest deinen beauty blender leicht anfeuchten so bekommt man ein cleaneres finish)

Helena6547
Beitragsersteller

Mach ich auch immer und von dem Puder nehm ich richtig wenig 1 Prise für jedes auge