Setting/Fixing Spray nur für Mascara, Blush, Bronzer und vielleicht auch Concealer?

2 Antworten

Setting Spray : lässt dein make up besser zusammen ,,schmelzen“

fixing Spray : fixiert deine Schminke bzw. damit deine Schminke sehr lange hält

Habe so viele schon ausprobiert von Charlotte Tilbury bishin zu Drogerie

als Setting würd ich den von essence empfehlen

oder den von Morphy ( beide schwarz)

und fixing der von shein so einen lilanen make up hält einfach von 8-20 Uhr arbeite im Krankenhaus und mein make up sieht immernoch so aus wie in der Früh

Ps: wichtiger ist das du silicon basierte schminke nicht mit wasserbasierter mischt

Tinkerbell719
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber woher weiß man ob etwas silikon- oder wasserbasiert ist und was denkst ist geeigneter ein Fixing Spray oder ein settingspray nur für maskara, Blush und Bronzer?

Hallo,

Ich habe schon viele Fixing/Settingsprays ausprobiert und muss tatsächlich sagen, dass der normale Wasserspray von Balea dafür am besten ist. Es steht ja drauf, dass es auch zum Fixieren des Make ups geeignet ist und es hält dann auch wirklich den ganzen Tag.