Unser dm hat zu und mein puder ist leer !?

Puder & creme - (Kosmetik, Make-Up)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht, aber im Kaufland zu 100%! Die haben auch noch offen.

Cimyccimy
Beitragsersteller

Hmm schade, aber danke für die schnelle antwort :)

Hast du babypuder da? Oder kennst du jemanden der es daheim hat, ist tausend mal besser als das  Puder von Essence

Cimyccimy
Beitragsersteller

Nee leider nicht, aber warum sollte das besser als das von essence sein ?

Brezzzy1107  11.06.2016, 22:01

Das Ergebnis wird meiner Meinung nach schöner

Da ist doch noch was drin
Puder ist übrigens nicht so gut für die Haut

Cimyccimy
Beitragsersteller

Jaa aber meine schwester benutzt es mit mir und warum ist das nicht gut :/ ?

Sandraaaa15  12.06.2016, 00:44

Da benutzt du lieber ein makeup das die Haut atmen lässt. Davon gibt es jedoch nur sehr wenige aber trotzdem.
Puder verstopft die Poren und lässt die Haut nicht atmen

Wenn Du in einer größeren Stadt wohnst, hast Du evtl. noch am Bahnhof Glück. Tankstellen haben so etwas eher nicht.

Es ist doch noch was drin. Bis Montag wird es schon reichen.