Mainboardspeaker?
Kann man durch ein Mainboardspeaker jedes Hardware Problem was der Pc hätte rausfinden?Oder nur bestimmt?
Und geht der Speaker auch wenn der PC an,und mach 10 Sekunden wieder aus und dann wieder an geht?
Weil das ist gerade mein Problem und ich würde das daher gerne rausfinden.
1 Antwort
Das sind bestimmte Fehlercodes, die entweder per Display oder per Piepen angezeigt werden, beim Pieopen hört man schon ein Piepen.
wenn er direkt ausgeht, check Staub, Kabel, Netzteil, Stromkabel. Danach wäre das Mainboard dran.
CPU war auch davor kompatibel,also ist.Und seit dem BIOS Update was ich gemacht habe ist das so extrem,ich glaube ein neues Mainboard würde das aufhaben?!
ja hört doch mal auf an nem funktierendem system rumzubasteln, man muss nicht alles updaten, probiern bios reset, heißt die knopfzellenbatterie ne weile entfernen.
Alles schon getan,sogar Batterie durch eine neue ersetzt.Und ich habe es geupdatet weil es ja nicht richtig funktionierte da der Pc nach dem Einbau der neuen CPU jede 40 Minuten neu gebootet hat
Netzteil ging noch die ganze Zeit,seit ich meine alte CPU wieder eingebaut habe vorhin ist es so.
Das komplette Problem ging an als ich eine CPU von einem Freund eingebaut habe und der Pc beim zocken alle 40 Minuten neu bootete,deswegen habe ich mein bios geupdatet und danach ging gornix mehr-PC bootet jede 30 Sekunden neu und mir werden dann ab und zu auch Blue screens gezeigt.
Jetzt geht pc die ganze Zeit an,aus,an aus.Im bios kann ich aber komischerweise sein ohne das es passiert