Bester 1000€ gaming pc?

DerNico  07.03.2023, 16:17

Was spricht gegen Windows 11?

dfgghjkll
Beitragsersteller

Was spricht dafür?

4 Antworten

https://geizhals.de/?cat=WL-3054689

bittesehr, windows gibt es mit Key ab 20€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Das sollte aufs Schnelle eines der Besten Deals sein. Müsstest nur beim Keyshopper Windows 10 Pro für 10 Euro kaufen.

https://www.mydealz.de/deals/pc-gaming-rtx-3070-ti-ryzen-5-5600x-16-gb-ram-3600-ssd-nvme-1-tb-gigabyte-b550-gaming-x-bequiet-850w-80-gold-2139566

Mit dem kannst du mindestens 5 Jahre alles auf Ultra spielen (Full HD). Aber auch 4k und VR-Gaming sollte gehen.

Der ist auch ganz ok:

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p104205

slygen  07.03.2023, 16:27

Und leider schafft der in HGL nicht einmal FHD + Max Settings da zu wenig Vram.

TreuZuGott333  07.03.2023, 16:30
@slygen

Kommt auf die Ansprüche an. Ich habe eine 3060 Ti und ich brauche die nächsten 5 Jahre nichts mehr.

slygen  07.03.2023, 16:33
@TreuZuGott333

Versuch mal mit der Hogwarts Lagacy mit max Settings in FHD. Das Spiel ist leider so schrottig Optimiert das dir die Frames bei diesen Einstellungen komplett einbrechen...

LilPeep15112017  07.03.2023, 16:33
@slygen

Das ist nur ein spiel, von vielen.

Und Schuld an HGL ist nicht der kleine Vram sondern erstmal die schlechte Programmierung momentan, dasurch zieht das Game so viel

TreuZuGott333  07.03.2023, 16:34
@slygen

Ist aber wie du sagst, keine Sache der Leistung, sondern der Optimierung. Elex 2 wird man auch auf einem NASA-PC nicht bugfrei spielen können.

slygen  07.03.2023, 16:37
@TreuZuGott333

Und trozdem aktuell Tatsache. Und in spätestens 1-2 Jahren werden auch bei Optimierten Spielen 8GB schlicht zuwenig bei anständigen Settings sein, egal wieviel Leistung die GPU hat.

Hi,

Schaumer mal bei Hardwaredealz vorbei, anerkannte Experten stellen den ultimativen Selbstbau PC zusammen. An dieser Messlatte müssen wir uns orientieren.

Bester 1000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Was gibt es an FertigPCs für 1000€?

Sehen wir die +100 als Einbaupauschale

XDREAM GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600X 6x3.70GHz | 16GB DDR4 | AMD RX 6700 XT 12GB | 1TB M.2 SSD + 1TB HDD | XDREAM Gaming | High-End PC | Memory PC

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 XT 12GB | 500GB M.2 SSD | Mid-Range | Gaming PC | Memory PC

gar nicht mal schlecht für 900€

CSL-Computer | PC - CSL Sprint 5810 (Ryzen 5)

... und eine 10% schnellere 3060 TI für unter 1000

CSL-Computer | AMD Ryzen Gaming PCs - frei konfigurierbar für Einsteiger bis High-End

Windows 10 pro für 12€

Microsoft Windows 10 Professional Pro Key 32 / 64 Bit Schlüssel Email Download | eBay

Die Qual der Wahl, alles so schön bunt hier

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Hardware, Gaming PC, Gaming PC zusammenstellen)

kauf nen gaming laptop, in den preis kann man da krasse sachen kaufen und den auch an einen bildschirm anschließen.

Das beste daran ist, dass man dadurch sehr mobil

iss auch nen krasserer flex wenn man nen geilen gaming laptop hat als bei einem PC

Irgendjamand232  07.03.2023, 16:37

Schwachsinn.

Gaming Laptops sind in allem schlechter als ein Desktop Pc. (Ausser der Mobilität)

Noch dazu kommt, dass Laptops viel teurer sind als Desktop Pc's.

LilPeep15112017  07.03.2023, 16:32

iss auch nen krasserer flex wenn man nen geilen gaming laptop hat als bei einem PC

Ist es nicht ^^

noch dazu bringt Mobil nims da es nicht die anforderung des Users sind, noch dazu bekommst du bei Laptops keine Krasse Komponenten. Normale PCs sind immer schneller

slygen  07.03.2023, 16:29

Und mal eben 30-50% teurer bei der selben Leistung als ein GamingPC..... Auserdem sind die Leistungstagenen Komponenten meist nicht tauschbar.