Magura mt sport falsch entlüftet?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was du falsch gemacht hast.

Bei den Magura-Bremsen wird bei falscher Entlüftung (Öl am Geber aktiv reindrücken) wohl ganz gerne die Membran des Ausgleichsbehälters zerstört. In dem Fall ist es eben nicht damit getan, es nochmal zu wiederholen und dann richtig zu machen.

Wenn nichts kaputt gegangen ist, kann man hingegen nach einem erfolglosen Entlüftungsvorgang einfach nochmal von vorne beginnen. Auch mehrfach, bis es korrekt entlüftet ist.

Entlüften bedeutet nichts anderes als Luft aus dem System holen.

Wenn Du es faslch gemacht hast, kannst es ganz sicher mal richtig machen

Woher ich das weiß:Hobby