Tiramisu?

6 Antworten

Kann man so von der Draufsicht schlecht beurteilen - kommt ja vor allem darauf an, wie es im Anschnitt aussieht und noh wichtiger - ob es geschmeckt hat!!!

(letzteres hat es offensichtlich, sonst hättest Du das Bild ja nicht rein gestellt...😉)

Also von daher: ich gehe mal davon aus, dass es Dir gut gelungen ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Von oben herab kann ich da schlecht etwas darüber beurteilen, schlecht an sich sieht es zwar nicht aus, doch letzten Endes ist immer der Geschmack, wo entscheidend ist 🤷‍♀️. Ich würde ihn jedoch nur probieren, wenn er vegan ist, ansonsten nicht 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Ich hoffe, dass es schmeckt. Ich liebe das klassische Tiramisu und könnte es täglich essen. Wenn da nur nicht die vielen Kalorien wären ...

Sieht gut aus 😋

MineBine1998
Beitragsersteller

Danke :D