Umfrage - mögt ihr Tiramisu?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

mag Tiramisu 56%
mag kein Tiramisu 18%
geht so 18%
anderes 8%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mag Tiramisu

Ja, ich mag es; insbesondere, wenn es mit Marsala gemacht wird, so kenne ich es von Zuhause. Ich gönne es mir allerdings nur einmal im Jahr; zu meinem Geburtstag, weil es eine Kalorienbombe ist.

geht so

Kommt halt drauf an was für einer es ist.

Das bekannteste mit Kaffee, mag ich nicht wo gern. Ist mir dann doch etwas zu altbacken und esse dann viel lieber z.b. das mit Erdbeeren.

mag Tiramisu

Ja, ich mag Tiramisu, sogar noch mehr wenns Erdbeertiramisu ist (weils keinen Kaffee enthält^^) Eine Abwandlung mit gebratenen, gewürzten Apfelwürfelchen gibts bei mit öfters im Winter.

Mag nur Tiramisu ohne Ei

Bild zum Beitrag

Bild: Pintertest

 - (Ernährung, Umfrage, Abstimmung)