Magst du Pinguine?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey tomkom99,

ja ich mag die, finde, die watscheln so süß ^^

Die haben auch ein besonderes Federkleid und ich glaube, das sind intelligente treue Tiere, die sich umeinander kümmern.

Liebe Grüße ✌️

Stell Dir vor,

lieber tomkom,

iIn meiner Zeit am Theateratelier in München haben wir einmal das antike Bühnenstück "Die Vögel" von Aristophanes aufgeführt und ein jeder von uns darstellenden Künstlern durfte sich dazu seinen Lieblingsvogel aussuchen und dieser wurde dann ins Theaterstück eingebaut!

Da ich schon immer eine Liebe zu Pinguinen hatte, entschied ich mich dazu, einen Pinguin zu spielen! Und bekam dazu ein mir auf den Leib geschneidertes passendes Pinguin-Kostüm! Dazu machte ich in einer speziellen Szene Pinguin-Laute und wedelte mit den Armen, wie es die Pinguine mit ihren Flügeln tun! Das Stück wurde ein Erfolg! Das Publikun war begeistert! Auch vom Pinguin! Und ich liebte es, mich als Pinguin zu verkleiden und einen zu spielen! Mir gelang das recht trefflich!

Du siehst, lieber tomkom, so etwas, ein solches Erlebnis, kann einem also durchaus auch passieren, wenn man Pinguine mag! Und Pinguine mag ich wirklich! Bis auf den heutigen Tag! Wenn ich jetzt welche sehen will, dann fahre ich nach Stuttgart-Bad Cannstatt in die Wilhelma und statte ihnen dort im Zoo einen Besuch ab! Wo es schon passieren kann, dass mir auf einem der Besucherwege ein frei herumlaufender Königspinguin entgegenkommt!

Einen schönen Abend, lieber tomkom und eine gute Zeit!

Liebe Grüße und Wünsche!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrung

Die da auf dem Foto, klar.

Ich hatte auch schon einige auf Computern installiert. ("Was nicht fliegt, kann auch nicht abstürzen.")

ja, schon , watscheln recht süß und sind auch immer gut "angezogen"

Hii,

Jaaa,ich liebe Pinguine...finde die sehr sehr süß.☺️🤗🐧

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🪴🫶🏻