Magst du Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ich mag anständige Dinge

speedy0  25.01.2023, 17:16

Was meinst du mit anständig? In wie fern ist Fußball nicht anständig genug? Ist dir jede Sportart zu unanständig?

Ja

Zum spielen nice und zum schauen auch einer der wenigen interessanten Sportarten, war es zumindest.

War Torwart- und Mittelfeldspieler. Tw beste.

Ja

Ja ich mags, es hat meine Kindheit sehr geprägt, bin aber kein krasser Fußballfan von einem bestimmten Verein oder ähnliches, ich mag einzelne Spieler höchstens

Generell bzgl. allgemein - nein, wenn die Schweiz oder Italien spielt, ja 🤷‍♀️😄.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiieeebe Sport.
Nein

Ich mag Fußball überhaupt nicht, weil es mich nicht interessiert

7veren⁷