Mögt ihr Fußball und warum (nicht)?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich liebe Fußball. 36%
Ich hasse Fußball. 24%
Ich mag Fußball eher weniger. 22%
Ich finde Fußball ganz okay. 18%

21 Antworten

Ich hasse Fußball.

Langweilig und tröge oder wie meiner Mutter immer zu sagen pflegte

"20 Deppen rennen einem Ball hinterher und zwei Volldeppen warten drauf, daß sie ihn in die Schnauze bekommen". Ich weiß, eigentlich sinds min 21 Deppen, die dem Ball hinterherrennen

Aber noch viel viel Schlimmer finde ich diese sogenannten Fans, die Trauerflor tragen wenn ihre Mannschaft spielt.
Und am schlimmsten diese FCB inkl seiner ganzer Anhänger

PS: Meinungsfreiheit ist im GG seit BRD-Gründung verankert

Ich hasse Fußball.

Du könntest bei mir fussball durch jede andere Sportart ersetzen... Ich selbst mache Sport, interessiere mich aber überhaupt nicht für Meisterschaften.... Bei fussball rennen 22 Leute einem Ball hinterher, beim Basketball sind es weniger, beim hockey ist es ein Puck, beim volleyball sind es 8, die den Ball nicht fallen lassen dürfen und beim Tennis sind es 2, die versuchen den anderen auszutricksen. Also wohne ich solchen Sachen (auch EM und WM) nicht bei.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Fußball eher weniger.

Ich finde das Konzept von "einem Ball hinterherrennen" einfach nicht ansprechend. Aber hassen tue ich die Sportart nicht. Ich mag generell kein Sport. Es sind wohl eher einige der Fußballfans, die ich als nervig empfinde. Die, die sich in den Bahnen betrinken und so laut sein müssen etc. Ich bin auch etwas genervt davon, dass Fußball hier so supergroß ist. Wenn es wieder soweit ist, wird man überall daran erinnert. Früher schaute mein Opa väterlicherseits sich immer die Fußballspiele im Fernsehen an. Das war richtig laut. Ich hasse laute Orte. Mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es wäre, wenn ich wirklich da wäre. Und dann sind da auch noch all die vielen Leute.

Aber die Argumente kann man wohl bei einigen anderen Sportarten auch anwenden. Ich beschäftige mich zu wenig mit Fußball, um es zu hassen. Es interessiert mich einfach nicht, ich möchte weniger daran erinnert werden und die betrunkenen Bahnrumgröler nerven.

Kaydina97  26.04.2022, 19:21

Hallo, ich war ein mal bei einem Spiel live dabei. Das fand ich cool, einfach wegen der Atmosphäre! Obwohl mich Fußball nicht so interessiert. Ich hatte einen VIP Platz. Ich hatte meine Vuvuzela mit und es war wirklich ein schönes Erlebnis. :) Aber es gibt tollere Sportarten.

Von einem Experten bestätigt
Ich liebe Fußball.

Hallo!

Ich liebe Fußball, allerdings noch nicht so lange… Vor etwa einem Jahr habe ich angefangen und spiele jetzt so viel es geht mit meinen Teamkameradinnen mit denen ich mich auch sehr gut angefreundet habe…

Ich habe in Fußball eine große Leidenschaft gefunden und zusätzlich noch sehr viele tolle Menschen kennengelernt.

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe Fußball.

Hi, DieUmfrage.

Obwohl ich als Frau keinen Fußball spiele, gibt es bei mir, außer anderen Sportarten, Fußball, Fußball, und noch mal Fußball.

Nachdem mich mein Partner, der aktiv Fußball gespielt hat, immer mit zum Fußballplatz geschleppt hat, habe ich selbst die Liebe zum Fußball entdeckt.

Ganz besonders interessiere ich mich für die Bundesliga, die Champions League und Europa League. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf die Weltmeisterschaft.

Also ich bin ein Fußballfan durch und durch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  13.05.2022, 21:21

Hi, IchFragMalGirl. Vielen Dank für deine Bewertung.