Stehen Fußballer auf Fussballerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 31%
Nein 31%
Ich bin kein Fussballer 31%
Ich bin keine Fussballerin 8%

7 Antworten

Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Genau so hat auch jeder Fussballer andere vorlieben.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Nein

Hallo, AmazingOne77. ⚽️

Fußball Männer und Fußball Frauen kommen eher nicht zusammen. Zumindest ist mir nichts davon bekannt.

Das mag vielleicht in kleineren Vereinen mal so sein, aber bei unseren Profis ist das eher nicht der Fall.

Die spielen eher in einer höheren Liga, so Richtung Models und anderen Sportgrößen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Die Wenigsten haben Bock auf eine maskuline Fußballerin, unabhängige davon ob es da hübsche gibt oder nicht.

Genauso wenig sind selten Soldaten mit Soldatinnen zusammen.

Man(n) wildert in keinem Beruf, der hauptsächlich dem männlichen Geschlecht vorbehalten ist.

Ja

Auch wenn es nicht die Mehrheit ist, kommt das trotzdem vor. Alphonso Davies war z.B. mit einer Fußballerin zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Die Frage ist zu allgemein. Denn meisten ist der Beruf vermutlich egal.. Schau dir mal die vergebenen Fußballer an... Ihre Frauen haben komplett unterschiedliche Berufe. Ich kenn nur einen Fußballer der auch ne Freundin hat die Fussball spielt, des müsste Alphonso Davies sein.