Magst du Böller?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 32%
Keine Meinung 3%

19 Antworten

Nein

Böller sind im Gegensatz zu Raketen nur laut.

Raketen bieten zudem ein wenig Glitzer.

Da ich aber nichts für Feuerwerk ausgebe muss mir das auch egal sein

AndreasD1804  05.01.2024, 17:04

Ich auch, schuldig im Sinne der Aussage in allen Punkten...

Ja

Es ist Nostalgie aus der Kindheit. Da machte es einfach Spaß etwas anzuzünden, dass dann explodiert.

Nein

Ich mag zwar Raketen alles was hübsch aussieht, aber Böller mag ich nicht. Die sind nur laut und haben nichts schönes an sich.

Nein

Nein weil sie schlecht für die Umwelt und Tiere sind außerdem sind sie nicht Mal schön sondern machen nur Krach.

Nein

Eigentlich ja, aber das was es hierzulande noch zum kaufen gibt, Nein.

Das ist so ein lahmarschiger Mist. Und insgesamt qualitativ auch nicht mehr gut. Eine komplette Packung hat dieses Jahr nicht funktioniert.

JackJack321  06.01.2024, 21:41

Es gibt mittlerweile wieder gute Böller in DE. Schau dir mal die von Funke an.