Böller?

4 Antworten

Das wäre dann Feuerwerk der Kategorie F4. Legal kann man es auch dort nicht kaufen. Illegal würde ich es nicht vollständig ausschließen.

1Kg wäre allerdings enorm viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Ja sicherlich,
da kommst du auch an günstige CO2 kartuschen
Günstige Waffen Attachments für dein
Airsoftgewehr oder Luftgewehr (Wenn du verhandelst)
Außerdem gibt es darunter auch in Deutschland Illegale
Waffen wie Butterflys und 16 Joule Luftgewehre

Aber kommen wir nochmal auf den 1kg Böller zurück ...
Gibs sicherlich
Sowas findest du aber meistens nur 1 Monat vor Silvester

https://www.google.com/maps/search/Asia+Markt+tschchien/@49.7466018,12.495463,7.5z?entry=ttu

Dort kannst du solche waren kaufen ...
viele der Grenzen werden auch nicht kontrolliert

49.34883921394398, 12.854805683780974

Bei genau den Koordinaten kannst du ein Laden finden mit günstigen legalen und Illegalen Messern

1 kg BKS kann sich schon bei leichtesten Erschütterungen oder von selbst entzünden, das wird niemand gewerblich herstellen und verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Vielleicht wird aber schwer zu finden sein aber 1 KG könnte doch schon eine Bombe sein 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.