Welcher Böller ist stärker Ps2 shark oder Funke Super Böller 2?

4 Antworten

Ich hatte bisher nur die Super Böller 2, aber die PS2 haben 2g BKS im Gegensatz zu 8g gutem Schwarzpulver bei den Super Böllern...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Von Funke fand ich die D-Böller am stärksten. Die Super Böller funktionieren kaum oder verpuffen sehr oft.

Als lauten Ersatz kann man aber auch sehr gut die Mini Thunder P1 von PyroUnion verwenden, die knallen echt gut

Hallo. Ps2 Böller sind deutlich stärker und Lauter da sie im Polen / Tschechien hergestellt werden, und deswegen in Deutschland und Österreich eigentlich verboten sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Vdbebdvd
Beitragsersteller

Aber die sind doch P1 und somit erlaubt