Magerquark nach Training?

3 Antworten

Würde ich definitiv empfehlen, denn im Quark ist Casein enthalten, also langkettiges Eiweiß. Mit der Einnahme von Quark stellst du also sicher, dass deine Muskulatur über einen längeren Zeitraum mit guten Proteinen versorgt wird.

Moinsen,

also ich schwöre auf Magerquark. Das Zeug ist einfach super und richtig zubereitet einfach lecker :)

Würde es aber meistens als Shake trinken. Geht einfacher und schneller.

Mfg

Ja schon, aber nach dem Training nen halben Kilo Quark? Das kommt doch wieder hoch ;) Da wär ein Shake sinnvoller ;)

Helfer20091997
Beitragsersteller

Ja shake habe ich auch :D