Krafttraining bringt nix! Was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. durchhalten. 2. durchhalten und 3. durchhalten. IM DM gibt es Eiweiss-Shakes für den gezielten Muskelaufbau. Und Muskeln entwickeln sich erst nach und nach. Frühestens nach 6 Monaten bei 3 x die Woche, kannst Du erste kleine Erfolge sehen. Nach einem Jahr tut sich dann schon einiges. Mach das, was der Trainer sagt ohne es in Frage zu stellen, dann erreichst Du das, was Du Dir vorstellst auch. LG Silvie

AppleBeee  25.10.2011, 00:22

Der Trainingserfolg kommt allerdings auch auf das Alter und die Genetische Veranlagung an.

Veganer09  25.10.2011, 00:49
@AppleBeee

Genau, bei vielen sieht man erst erste Resultate nach 6 Monaten. Eiweiss-Shakes helfen hoechstens dem Geldbeutel des Herstellers lol

Shazadi
Beitragsersteller

Solang? Oje, ich dachte das geht schneller. Angeblich soll man ja als Anfänger sehr schnell Erfolge sehen können, da dachte ich in 1-2 Monaten passiert was. Mein Trainer meint, ich soll jedes Mal mehr Gewichte auflegen können, aber daran ist nicht im Entferntesten zu denken :(

Traniere 3 mal in der Woche und dann z.b Rücken und Bizep dann Brust Trizep und Beine SChultern!

So mach ich es und bin zufrieden musst halt jede Übung 7 Wochen durchhalten und dann wechselst du einfach und wieder 7 Wochen und das alles im Rhythmus!

Viel Spaß Erfolg = Sicher

Also der Traingsplan ist völlig sinnlos also am Anfang sollte man immer ein Ganzköpertraining machen kein Splitttraining und 2mal wie Woche ist viel zu Wenig, 3 mal die Woche ist das mindeste. Versuch mal immer bis zum Muskelversagen zu Trainern bei den letzten Wdh Wen du soviel Muskelkater hast solltest du mal über Amino Säuren versuchen die übersäuerung zu verringern.

PS: Arnold hat 6mal die Woche Trainiert, und wen du ein Hardgainer bist versuch soviel zu Essen wie es geht... nicht nur Eiweiß sondern auch Creatin das streckt in Fleisch...

Shazadi
Beitragsersteller

Ich will ja keine dicken Muskelpakete, winzige Erfolge wären ja schon etwas ;) Und dreimal die Woche schaff ich leider zeitlich nicht, da ich noch Ballett mache. Ist ja quasi auch ziemlich hartes Muskeltraining.

Als ich noch trainiert hab, bin ich trotz Muskelkater trainieren gegangen. Scheiß auf die Schmerzen.

Ernährung:

muskelschmiede.de/forum/61723-goldene-regeln-der-ern-hrung.html

Training:

team-andro.com/phpBB3/was-fuer-ein-plan-ist-fuer-einen-anfaenger-geeignet-t144370.html