Magenverstimmung bei periode?

1 Antwort

Hallo 👋

Gegen Luft im Bauch kann man Fencheltee trinken. Um den Magen und Darm zu beruhigen hilft Kamillentee

Es gibt auch eine Kamille-Fenchel Teemischung von Teekanne die ich empfehlen kann. Mindestens 3 Tassen am Tag sollten Linderung verschaffen.

Viel Stilles Wasser trinken ist wichtig bei Durchfall. Vermeide Kohlensäure, stark Kohlenhydrathaltige Lebensmittel und Zucker (auch Zuckerhaltige Getränke und Säfte). Dann sollte es langsam besser werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen