Keine Periode wegen Stress und Medikamente?

5 Antworten

Hallo, natürlich kann sich deine Periode durch Stress und/ oder Medikamente verspäten, mach dir da keine Sorge. Ich habe die App Flo, da kann man sowas eintragen und die sagt dann voraus, wann die Periode kommt. (Man muss halt jede Periode eintragen) Hoffe, das hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, Stress ist ein häufiger Grund dafür. Was ich dir auch empfehlen würde mal auf die Waage zu gegen und zu gucken ob du villeicht abgenommen hast meist liegt es auch an der Gewichtsabnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchaus. Für eine individuell auf Dich zugeschnittene Antwort wäre ein Frauenarztbesuch ratsam.

.

Ja, kann passieren.

Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann, dann muss man wegen einmal keiner Periode gar nichts machen.