Magenkrebs?

2 Antworten

Wer hat den Verdacht auf Magenkrebs geäußert?
Ein Arzt? Dann kann er auch sagen, was weiter zu tun ist.
Dann sollte dem Verdacht nachgegangen werden. Ihr wollt ein klares JA oder NEIN.
Falls die Bakterien "Helicobacter pylori" heißen, dann kann ein Antibiotikum sie beseitigen. Das weiß der Arzt.

Wir können hier keine medizinischen Diagnosen stellen. Bitte deine Mutter, zu eurem Hausarzt zu gehen. Bei Magenproblemen kann es sein, dass der Hausarzt deine Mutter zu einem Facharzt für eine Magenspiegelung überweist.