Ist die Website studipedia seriös?

4 Antworten

Ob Studipedia generell seriös ist, kann ich nicht beurteilen - dafür habe ich mich zu wenig damit beschäftigt.

Diese Seite über GF ist allerdings alles Andere als seriös. Hier handelt es sich ganz offensichtlich um Racheaktionen von Usern, die bei GF wegen Mißachtung der Richtlinien gesperrt wurden. Das ist aus der teilweise beleidigenden Wortwahl recht gut zu erkennen.

Aber wer es braucht........

LolaTiamsi
Beitragsersteller

Naja Rache muss nicht sein.. eine Parodie ist nicht immer aus Rache gründen

verreisterNutzer  02.04.2019, 05:48

Wie kannst du dir nur das Recht nehmen, über etwas zu urteilen, ohne Wissen darüber zu haben?

Stupidedia ist/war eindeutig ein Satire-Projekt - das erkennt jeder selbst mit dem kleinsten Vermögen an Humor.

Deiner blinden Ansicht als Usermod nach, kritisiert man etwas nur, weil man dem gegenüber in Ungnade gefallen ist. Was aber, wenn die Kritik berechtigt ist? Bei gutefrage wäre dies jedenfalls zutreffend. Die Plattform hat viel zu lockere Richtlinien, die auf die falschen Motive abzielen und wird Tag für Tag zu einer noch größeren Müllhalde.

gri1su  02.04.2019, 05:56
@verreisterNutzer

Natürlich nehme ich mir -wie jeder andere User auch- das Recht, meine Meinung zu äußern.

Und was Kritik angeht: Überhaupt nichts gegen einzuwenden, sofern sie denn sachlich und konstruktiv ist. Beides ist hier jedoch nicht gegeben. Ganz im Gegenteil: "Satire" wurde hier maßlos übertrieben.

verreisterNutzer  02.04.2019, 06:41
@gri1su

Du kannst keine Meinung zu etwas haben, wenn du dich damit nicht beschäftigt hast. Die Öffentlichkeit damit zu bedrohen ist äußerst fahrlässig. Nicht anders, als wenn Politiker über das Internet bestimmen wollen, ohne sich mit den technischen Begebenheiten auseinander zu setzen.

Stupidedia ist genial. Wer dieses Projekt nicht versteht, der hat wohl einen kaputten Humor, aber jedem das Seine...

LolaTiamsi
Beitragsersteller
@gri1su

Satire soll maßlos übertrieben sein ? Kenne da aber viel viel schlimmeres, Merkel Erdogan und und und .. Du bist wohl ein fangirl von gutefrage HA !

Es ist nicht ernst gemeint, das ist alles Satire.

Absolut, ähnlich seriös wie der Postillon oder die Titanic.

Mindestens so seriös wie das normale Wikipedia allemal...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LolaTiamsi
Beitragsersteller

Hahaha

LolaTiamsi
Beitragsersteller
@Pollacko1999

Nein Baumschule nach dem ich von der wald Dorf geflogen bin 🦅

LolaTiamsi
Beitragsersteller
@Pollacko1999

LOL.. ich chill doch und nö mach ich nicht muss nicht wissen was da unten ist.. ich Steck alles eh nur oben rein (essen) mehr brauch ich nicht in mein Körper reinstecken..

Pollacko1999  02.04.2019, 04:33
@LolaTiamsi

Essen gehört auch oben rein, ,,Reinstecken" sollte man sich oben aber nichts. Außerdem bist du ein Mädchen. Du bist anatomisch anders als ein Junge.

Pollacko1999  02.04.2019, 04:45
@LolaTiamsi

Cool, ich auch nicht.:)

Welchen Pudding hast du heute gesnifft? Dr.Oetker bockt morgens immer ganz gut

Pollacko1999  02.04.2019, 04:49
@LolaTiamsi

Störungen im Verdauungstrakt und im Geist. Grund genug off zu gehen. Hau rein ok?

Pollacko1999  02.04.2019, 04:51
@LolaTiamsi

Ich habe einen ziemlich hohen Entelligenzquotienten. Der wahre Wert des Menschen bemisst sich doch an seinem Herzen

LolaTiamsi
Beitragsersteller
@Pollacko1999

IQ = Intelligenz Quotient EQ emotionale Intelligenz Quotient ;) hau rein ok ?