Kann man Silberfische essen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kann man sie essen. Allerdings ist es aufgrund ihrer geringen Größe mühselig, sie einzeln zu fangen, um eine angemessene Portion zu erhalten. Daher besser zu Silberfischstäbchen aus dem Kühlregal greifen.

ja kann man, ist auch gesund (die meisten Insekten haben sehr viel Eiweiß!)

chris6139  11.08.2012, 02:47

ja aber man sollte sie nicht futtern wenn sie bei einem in der wohnung rumrennen. die haben evtl krankheiten an sich.

MosinNagant
Beitragsersteller
@chris6139

Ja hab ich mir gedacht das die Krankheiten mit rum schleppen deshalb ja erstmal fragen also Danke auch dir für deine Antwort

MosinNagant
Beitragsersteller

Ok danke für deine schnelle Antwort

mineralixx  12.08.2012, 19:09

Silberfischchen sind keine Insekten!

Probiers doch, einmal kann man immer .. ;)

Man weiss es nicht genau aber hey probiers einfach mal aus

Du kannst alles essen.

MosinNagant
Beitragsersteller

Ja nur die frage ist dann ob das Folgen hat