Magen verkleinern oder Magenballon möglich?

4 Antworten

Intervallfasten bringt auch nichts. Da nimmst du ungesund ab und nachdem du dein Wunschgewicht hast, nimmst du wieder zu. Warum? Weil du nicht gelernt hast, wie man sich ausgewogen ernährt. Lerne dich ausgewogen zu ernähren dann brauchst du den ganzen Fasten Quatsch oder Shakes nicht.

AnaMarie12345
Beitragsersteller

Ich hab aber in 10 Tagen nichts abgenommen. Das kann doch auch nicht normal sein. Ich bin mir schon bewusst dass der Jojo Effekt kommen wird. Aber dass garnichts runtergeht hab ich nicht erwartet

AnaMarie12345
Beitragsersteller
@schulerfragen

denkst du wenn ich weitermachen dass auf jeden Fall was runtergehen wird?

schulerfragen  18.06.2021, 20:05
@AnaMarie12345

Naja, versuch lieber einen ausgewogen Ernährungsplan mit festen Mahlzeiten zu organisieren. Und auch wenn du es nicht willst, Sport ist halt einfach eine Methode die man in Erwägung ziehen sollte. Wichtig aber die Mahlzeiten jeden Tag zur gleichen Zeit zu haben

Ich würde dir raten einem Psychologen von deinem Vorhaben zu erzählen, kannst von ihm ein Gutachten bekommen aber deine Angaben klingen nach gesunden maßen und ich denke an Selbstliebe mangelt es. Unabhängig davon wie andere aussehen oder was in Medien suggeriert wird wie man auszusehen hat.

Ohne Krank dsein sich einer ernsten Operation unterziehen ist eigentlich das Kranke. Bitte lasse dir Psychologisch helfen.

AnaMarie12345
Beitragsersteller

Ich bin über 30 mich interessiert nicht was die Medien zeigen oder wie andere aussehen ich bin der Meinung jeder muss sich selber gefallen ☺️ ich gefalle mir so nicht. Ich fühle mich unwohl. Wenn ich 10 kg abnehme würde es mir ja schon reichen.

ich bin von diesem intervallfasten sowas von enttäuscht ich bereue dass ich es überhaupt angefangen habe und könnte heulen wenn ich auf der Waage stehe und sehe die Zahl wird einfach nicht kleiner.

Du wirst immer noch skinny fat sein

Einfach 10000 am Tag das sind 400 kcal oder mehr

AnaMarie12345
Beitragsersteller

Du meinst schritte? Ich mache auf der Arbeit mehr als 10000 Schritte am tag

Nein.

AnaMarie12345
Beitragsersteller

Was nein

AnaMarie12345
Beitragsersteller
@Havenari

weisst du das oder vermutest es nur. Es wäre hilfreich wenn du noch dazuschreiben würdest warum nicht und nicht nur "nein"