Intervallfasten im Aufbau (auf Testo) möglich? Nachts EAAs ohne Zähneputzen?

2 Antworten

Einfache Gegenfrage: Warum?

In Aufbau geht es darum, Gewicht zuzunehmen. Im Idealfall Muskeln.

Beim Intervallfasten geht es darum, Gewicht zu verlieren. Es ist ja nichts weiter, als eine Twchnik um abzunehmen ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Warum also willst du hier eine Technik zum Abnehmen für den Aufbau anwenden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Intervallfasten als Bodybuilder ist Schwachsinn, deine Verdauung ist das A&O, die versaust du dir wenn du Pech hast

Wenn du EAAs trinkst bist du auch nicht mehr nüchtern. Lass das mit Nachts trinken, Schlaf bitte. Das bringt dir viel mehr. Deine Proteinsynthese ist so oder so schon höher, du hast keine Benefits wenn du dir noch Aminosäuren nachts rein haust. Das kannste vorm Cardio oder Training machen

verreisterNutzer  10.11.2021, 21:18

Okay, aber ich wäre dann 4 h kalorienfrei (je nach dem, wie lang das Casein wirkt).

Außerdem soll ich in der früh 1 Tablette auf nüchternen Magen und 1 h später nochmal eine auf nüchternen Magen nehmen, also kann dann praktisch nochmal 'ne Stunde länger nix essen.

Kann ich aber notfalls auch missachten.

Kevin240501  10.11.2021, 21:21
@verreisterNutzer

Es ist nicht wichtig alle paar Stunden zu essen, es macht die Sache nur einfacher. Mach dich mal nicht verrückt. Bis aufs Casein, das würde ich lassen wegen Verdauung. Wie gesagt deine Proteinsynthese geht sowieso dermaßen durch die Decke, kein Problem

Ist alles eine Frage der Umsetzbarkeit