Wieso nehme ich nichtmehr ab?

10 Antworten

Du isst viel zu wenig. Das ist keine Diät, sondern runter hungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung

Wenn man über längere Zeit zu wenig isst, geht der Körper auf Sparflamme runter, um die letzten Reserven zu schonen.

Hört sich an wie der Trip zur Hölle bzw. Magersucht.

Nostradamusss
Beitragsersteller

Nein, bin nich Magersüchtig. Will nur etwas abnehmen.

Du bist 15 und wiegst keine 50 Kilo. Du musst nicht abnehmen.

Nostradamusss
Beitragsersteller

Doch.. Weil ich mich nicht wohl fühle, und deswegen nichtmehr rausgehe. Nurnoch in die Schule.

Nostradamusss
Beitragsersteller
@quadratante

Nein. Ich will einfach nicht so Fett sein. Dann wäre ich Glücklich

22/26 jungen finden dünne Mädchen überhaupt nicht attraktiv. Nimm lieber etwas zu. Jeder Junge möchte Mädchen mit Rundungen haben. Keine Mädchen mit der Figur eines Stockes. Zudem ist es extrem ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nostradamusss
Beitragsersteller

Ich hab schon oft gehört, dass viele Frauen und auch Männer lieber Dünnere Frauen mögen..

Ausserdem wäre mir das egal. Hauptsache ich fühl mich wohl. Da interessiert es mich nich was Jungs oder sonst wer sagt. Ich finde mich einfach zu Dick. Ich denke, dass wenn ich abnehme, ich endlich mal besser aussehen würde, und ich mich vielleicht auch selber akzeptieren könnte.
danke für deine antwort :)