Mag jemanden der eine Freundin hat?

3 Antworten

Du bist nicht für sein Handeln verantwortlich und vor allem hast du keinerlei Verpflichtungen gegenüber seiner Freundin. Du kennst die doch nicht mal. Das ist eine völlig fremde Frau.

Beziehungen ändern sich, jeden Tag enden welche und andere beginnen. Das ist normal und menschlich.

Wenn du ihn willst, gehe hin und verführe ihn.

Rede mit deinem Crush darüber und dass er sich entscheiden soll zwischen dir und ihr..hol dir eine Abfuhr und nächstes mal wird alles besser :)

Was ist denn das Problem? Man wird doch mal jemanden mögen dürfen??

Das kollidiert nicht mit seiner Freundschaft und ob er anders ist als andere Freunde, tut doch auch nichts zur Sache.