Mag er mich vielleicht mehr, als andere?

3 Antworten

ja tust du. Hat mein Fahrlehrer auch bei mir gemacht und auch der Fahrlehrer meines Freundes. Dinge wie gemeinsam Einkaufen und döner essen gehen sind bei einem coolen Fahrlehrer vollkommen normal

verreisterNutzer  08.10.2021, 15:12

Ist das dann auch noch normal, wenn er dir sagt, dass er weiterhin in Kontakt bleiben möchte. Das macht doch kein "nomaler Fahrlehrer".

33 und 17 - denk mal nach, was der von Dir wollen könnte? Lediglich Deinen Körper, aber geistig wird da schon ein deutlicher Unterschied sein. Halte ihn auf Abstand.

verreisterNutzer  08.10.2021, 15:09

Er macht überhaupt nicht den Eindruck, dass er sich an einer Schülerin vergreifen würde. Ich hab auch von keinem, der bis jetzt bei ihm war gehört, dass er sich an Frauen ranmacht.

verreisterNutzer  08.10.2021, 15:23
@RainOne101

Wir reden generell auch außerhalb der Theoriestunden miteinander (macht er mit anderen nicht), er macht mir Komplimente ( wir haben über meine Haare geredet, weil die so lang sind und ich dann so "ja finde meine Haare so schön.... und er dann "ja die sehen auch echt gut aus), er spricht zwar im Theorieunterricht mit allen, aber macht mit mir immer Witze, die teilweise Fsk 18 sind (macht Andeutungen drauf) macht er mit anderen auch nicht. Er sagt mir zum Abschied immer "Pass auf dich auf" und hat mir mal ne Ghettofaust gegeben (die anderen verabschiedet er auch nicht so) und er schaut mich immer so an, also manchmal auf meine Brüste und sonst mustert er mich von oben bis unten ab. Wir hatten auch mal das Thema (Party und was danach passieren kann, wenn man Auto fährt) und da meinte er "ja da können wir uns mal in ein Kaffee hocken und er erzählt mir dann seine Partystorys, weil er früher so viel mit seinem Kumpel erlebt hat. Und er meinte auch mal "wir könnten mal in der Nachtfahrt zu seinem Kumpel fahren und er kann mir dann die Storys erzählen.

RainOne101  08.10.2021, 15:26
@verreisterNutzer

Ja dann ist für mich die Sache ja fast schon klar, er sieht dich wahrscheinlich als Sexobjekt. Willst du dich da drauf einlassen? Das wäre die Frage die du dir stellen solltest. Ich glaube kaum das er eine Beziehung mit dir führen will.

verreisterNutzer  08.10.2021, 15:29
@RainOne101

Achso hab ich noch vergessen zu sagen. Als ich mal mit ihm geredet hab hat er gesagt "ja und weil ich dich so symphatisch finde, denke ich, dass wir eine Menge Spaß während der Fahrstunden haben werden". Weil ich halt so Angst vorm Fahren hab. Aber bist du dir sicher, dass er mich nur als Sexobjekt sieht. Meinst du nicht es ist auch einfach eine gute Symphatie zwischen uns?

verreisterNutzer  08.10.2021, 15:32
@verreisterNutzer

Achso und er meinte noch "ja wenn du deine Nummer änderst, dann gib mir bitte bescheid, dass ich dir wenigstens noch zu Weihnachten schreiben kann".

RainOne101  08.10.2021, 15:33
@verreisterNutzer

Ja kann sein das eine Sympathie herrscht der Rest deutet aber eher auf was anders hin, kann mich aber täuschen, ich war ja auch nicht dabei. Aber du hast die Frage doch nicht umsonst gestellt, was erwartest du? Also bist du verliebt? Willst du eine Freundschaft? Willst du Sex mit ihm?

verreisterNutzer  08.10.2021, 15:39
@RainOne101

Ja Freundschaft bzw. Kontakt würde ich nicht schlecht finden. Vielleicht entwickle ich gerade Gefühle, aber er macht es mir mit seiner Art auch nicht leicht.

RainOne101  08.10.2021, 15:49
@verreisterNutzer

Also ich persönlich würde dir davon abraten, weil das aus meiner Sicht keine Zukunft hat. Gerade wenn du Gefühle hast, kann es für dich bei keiner Freundschaft bleiben und er ist besitmmt nicht an einer Beziehung interessiert.

RainOne101  08.10.2021, 15:59
@verreisterNutzer

So wie du dich verhalten möchtest, vielleicht etwas distanzierter. Aber das musst du wissen, ich will dir da nicht reinreden. Oder du belässt es jetzt so wie es ist und schaust wie es weiter geht. Und wenn du dich traust kannst du mit ihm auch drüber reden, kann aber peinlich werden.

Würde mich da nicht drauf einlassen, das hat wahrscheinlich keine Zukunft und er sieht dich wahrscheinlich auch mit anderen Augen. Du bist sehr jung, darum steigerst du dich da so rein.