Was bedeutet kokett?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du dich aufreizend präsentierst. Vielleicht für die Fahrschule etwas angenehmeres anziehen und nnicht ganz so freizügig. :)

Viele ältere Fahrlehrer sind aber auch sehr konservativ und verstehen diese Freizügigere Bekleidung von heute wenig.

Bambi984no
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank ❤️

TheOddness  07.07.2023, 00:49

Dir heutige Bekleidung ist aber auch etwas sehr naja unangemessen… außer man berücksichtigt die stetig steigenden Temperaturen

Vielleicht solltest du dich einfach den fahruntericht entsprechend kleinen… das beugt sowas vor