Was kann ich tun, damit mein Fahrlehrer mich mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein fahrlehrer hat mich anfangs auch nie gemocht xD Denk nicht dass er dich nicht mag wenn er dich dumm anredet oder mal schreit. Ist leider bei vielen fahrlehrern so. Irgendwie aber auch verständlich wenn man ständig unter stress steht und sein leben und das des schülers in den händen hält. Bleib konzentriert lernbereit und versuche das umzusetzen was er dir erklärt. Wenn er bemerkt dass du dich bemühst und aufmerksam bist dann wird er es auch anerkennen^^

Also es geht doch nicht darum, ob er dich mag oder nicht. Er hat alle zu respektieren! Wenn du es aberfür mehr Selbstbewusst sein wissen willst: Ich hatte 2 Fahrlehrer, habe dann gewechselt. Der erste wollte, dass ich alles alleine entscheide. Aber meinte ich sei zu unsicher. Das ging garnicht. Der zweiten gefiel es gut, dass ich die Dinge, die ich gemacht habe, kommentiert habe und auch oft gefragt habe, ob es so richtig ist und eben auch übers Auto fragen gestellt habe. Wir haben etwas geplaudert und waren immer freundlich. Meine Erfahrungen

Naja, die die gut Auto fahren können. Nicht überheblich sein oder nur von Gott und der Welt beim Autofahren reden. Sei immer ausgeschlafen vor einer Autofahrt, mach was der sagt und sei freundlich und bezahl regelmäßig. Achja und Termine auf jeden Fall einhalten

CharlesWaldorf  31.03.2011, 21:13

Welchen Unterricht? Den Fahrunterricht? Habe noch nicht erlebt, daß da jemand stört. Die Fahrschüler zahlen alle selber. Da kommt keiner hin weil er muß und daher stört auch keiner.

Falls FaCHlehrer aber kein Tipfehler war, dann wär's klar...

Hier geht's nämlich um FaHRlehrer.

die nicht so tun, als wenn sie schon fahren können und auf alles ein Widerwort haben

Der soll Dir das fahren beibringen, sonst nix...