Mag er mich oder ist es eher etwas freundschaftliches?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

also laut deinem Text, wenn ich mir das so lese, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass der Junge an dir >> Interessiert ist. Also mehr als eine Normale Freundschaft.

Wenn du aber es genauer wissen bzw. herausfinden möchtest, ob das wirklich der Fall ist, dann solltest du lieber,...

  • handeln, anstatt viel zu überlegen.

Bedeutet er dir sehr viel, dann beschleunige die Sache, bevor es zu spät ist. Denn wenn er dir viel bedeutet und du machst nichts, dann kann es sein, dass er in paar Tagen schon an eine andere glücklich vergeben ist und du dann diejenige bist, die sich am Ende dann ärgert, weil nichts richtig unternommen wurde.

Denn nur so lässt sich dann was sagen, was wirklich Sache ist.

Mein Tipp an Euch/Dir >>> Vereinbart doch nach einem Treff und sucht euch das aus, was euch gefallen werden könnte. Und am Ende schaut Ihr dann, was zwischen euch in Wirklichkeit draus wird.

Bis jetzt kann ich dir aber die Hoffnung machen, dass zwischen euch was geht, aber was genau, dass wirst du genauer für dich rausfinden. Es kann also Normale Freundschaft, F+ oder gar eine Richtige Beziehung werden. Die Anzeichen von Ihm an Dir sind schon mal vorhanden.

Was ich dir noch wegen dem anderen Kommentar anmerken wollte:

Du schreibst:

Ihn allerdings zu fragen, ob wir mal was machen traue ich mir eher nicht so. Vielleicht mit der Hilfe von meinen Freunden.

Glaub mir eines - Du als Frau brauchst da KEINE ANGST haben. Männer stehen drauf, wenn man Sie nach einem Treffen fragt und das kann ich dir zu über 95% versichern.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Erfolg & hab den Kopf hoch - Das wird schon ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen und ich helfe dir gerne dabei.

Beste Grüße, Baje

beautiful2009
Beitragsersteller

Hi! Vielen dank für diese lange und Informationsreiche Antwort. Ich könnte ihn ja mal fragen, ob wir irgendwas nach der Schule oder so machen wollen (z.B. Eis essen gehen oder am Wochenende ins Kino oder so).

Allerdings habe ich noch eine Frage (es ist okay, wenn du jetzt keine Idee hast). Über was sollten wir denn reden? Mit dieser Frage meine ich jetzt nicht sone ,,Kennlernfragen" wie "Was ist dein Lieblingsessen?" "Wann wurdest du geboren?" "Was ist so dein Musikgeschmack?" etc. Diese Kennlernfragen haben wir uns schon alle in der 7. gefragt, gefühlt jede einzelne.

Dankeschön!

Baje7bxa  23.09.2023, 23:03
@beautiful2009

Hi,

sehr gerne doch & besten Dank für den Stern, was mich sehr gefreut hat, dass ich dir gut helfen konnte.

Ich könnte ihn ja mal fragen, ob wir irgendwas nach der Schule oder so machen wollen (z.B. Eis essen gehen oder am Wochenende ins Kino oder so).

Ja, dass mit Eis essen oder Kino gehen ist immer eine tolle Idee. Aber fragen kannst du Ihn aufjedenfall. Da wird sehr sich sicher sehr freuen.

Über was sollten wir denn reden?

Da kommt es drauf an, an was er so interessiert ist. Wenn du seine Hobbys/Interessen kennst, dann redet darüber. Wichtig ist auch, dass Ihr beiden die selben Interessen habt, damit Ihr ins Gespräch kommt.

Ich kann mal als Bsp. die hier aufzählen, wo ich damals mit meiner Partnerin darüber gesprochen habe...

  • Sport z.B Fußball, Tennis, Dart spielen, Bowling
  • Schwimmen/Sauna
  • Schnelle Autos
  • Schule/Ausbildung/Arbeit
  • Über andere Leute, die wir so kannten u über die man was reden konnte
  • Über PC/Konsolenspiele
  • Über DSDS/GZSZ
  • Über Wetter, wie das so ist ?
  • Wie man geschlafen hat und was man an dem Tag so vor hat ?
  • Über Musik/Sänger
  • Kochen/Backen/Essen gehen
  • Über Shoppen

Das sind die Themen, über die wir uns unterhielten. Natürlich kann sich das auch anders variieren, je nach über was man so spricht.

Aber da brauchst du dir KEINE Gedanken machen, dass zwischen euch NICHTS an Gesprächen herrscht. Wenn du ein Mensch bist, dem immer was einfällt, was zu erzählen und den Jungen auch, dann ist alles in Ordnung.

beautiful2009
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Nochmals danke! Bei Freunden fällt mir immer was ein, worüber wir reden können aber nicht bei z.B. hier meinem Crush. Ob ihm viele Dinge einfallen, worüber man reden kann, weiß ich leider nicht. Was aber ein sehr großer Vorteil ist, ist dass wir viele oder mehrere gemeinsame Interessen haben oder sehr viele Sachen gleich viel mögen (z.B. Lieblingsspiele, Lieblingsessen, etc.)

Ich melde mich, wenn ich weitere Fragen habe! :)

Baje7bxa  24.09.2023, 11:57
@beautiful2009

Kein Problem 👍

Bei Freunden fällt mir immer was ein, worüber wir reden können aber nicht bei z.B. hier meinem Crush.

Für mlch liest sich das viel mehr, als wenn dein >>Crush KEINE wirklich Themen<< hat, worüber er sich mit anderen so unterhalten kann. Ich würde stark sagen, dass Ihm viel >>Allgemeinwissen<< fehlt. Es gibt solche Leute, die sehr PASSIV sind, während die anderen AKTIV sind....

Dann ist das nämlich kein Wunder, dass wenn DU die AKTIVE bist und er der PASSIVE und zwar schon sehr passiv, dann das beim Gespräch die Themen aus der Puste gehen.

Auch wäre es möglich, dass er vllt. zu schüchtern Anfangs ist ?

Das mit Schüchtern ist jetzt nur eine Vermutung....

------‐--------

Was aber ein sehr großer Vorteil ist, ist dass wir viele oder mehrere gemeinsame Interessen haben oder sehr viele Sachen gleich viel mögen (z.B. Lieblingsspiele, Lieblingsessen, etc.)

Super 👍das ist doch schon mal was.....Man muss nur noch dadurch in die Gespräche kommen und dann passt das schon.

Ich melde mich, wenn ich weitere Fragen habe! :)

Kein Problem, mach das gerne 😉💯

Achso was ich noch anmerken möchte ist das ee sich entschuldigt, wenn er für ein par Tage nicht antwortet und keine kurzen sondern lange Nachrichten meist schreibt. Danke für jede Antwort:)