Wie weise ich eine jungen aus meiner Klasse ab?

3 Antworten

Ganz gerade heraus. "Sorry Jan, ich mag dich nicht, mit uns das wird nichts und ich will auch kein Date mit dir." Sag es ihm so, dass andere es nicht unbedingt mitbekommen, damit er nicht 'das Gesicht verliert' und dich, um 'seine Ehre wieder herzustellen' nicht weiter belästigen muss.

Sag dass es dir leid tut und du ihm eigentlich nicht das Herz berechnen willst musst es aber weil du gerade keinen Freund haben willst und auch nicht mit ihm zusammen sein möchtest. Du Must ihm klar sagen dass er keine Chance hat da mit der nicht am nächsten Tag wieder kommt😂

Sag ihm das eif ins Gesicht. Ist zwar 7 Monate her aber egal

M14