Mag er mich oder wars das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wirklich gut und lange Texte schreiben und ich muss zu geben das mich die Geschichte sehr gerührt hat. Das ist eine Fähigkeit die ich sehr bewundere! Aber zurück zum Tehma. Scheint sehr kompliziert zu sein. Du hast ihn mehrmals darauf angesprochen und es hat nichts gebracht. Wenn ich Du wäre würde ich ihm noch etwas Zeit lassen und wenn er sich weiter nicht ändert dann scheint er dich nicht zu schätzen und es ist wichtig das du leute um dich hast die deinen Wert kennen. Ein letztes mal würde ich ihn dann noch darauf aufmerksam machen um sicher zu gehen aber mehr auch nicht, da das einfach zu weit ginge wenn du allein ständig versuchst die Beziehung aufrecht zu erhalten. Liebe ist keine Einbahnstraße und wenn Gott will das sich 2 Menschen vereinen dann schickt er beide Herzen und nicht nur eins.

Ich wünsche dir das beste und wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hältst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Lenaslifexx
Beitragsersteller

Danke<3. Meine Freundin ist Mal zu ihm gegangen (ich wusste nichts) und hat gesagt"sie kann das nicht mehr und sie macht das traurig das ist deine letzte Chance" er darauf hin" ich mag sie und finde sie schön"

Lenaslifexx
Beitragsersteller
@Denkennnn

Ich weiß nicht ob ich ihn das fragen soll? Heute haben wir viel miteinander geredet er hat mir gefragt wie es mir geht nach gestern mit der Sache und sein Freund hat mich mehrere Male geschlagen da hat er ihn auch geschlagen und gesagt das er aufhören soll. Später dann hat er gefragt ob wir zusammen nach Hause fahren wollen. Leider war ich mit dem Fahrrad:(

Denkennnn  23.02.2023, 16:25
@Lenaslifexx

Dann ist doch alles wieder gut oder? Wenn er wieder Kontakt sucht :D aber eine frage hätte ich noch: was schlagt ihr euch 24/7 alle in der klasse

Es könnte sein dass seine Eltern mitbekommen haben, was zwischen euch beiden läuft und ihm daraufhin den Kontakt zu dir verboten haben. Ich würde dir auf jeden Fall raten, mit ihm noch einmal darüber offen und ehrlich zu reden, denn das ist der Schlüssel zu allem. Aus deiner Erzählung kann man daraus schließen, dass er dich eigentlich sehr mag. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ihr euren gemeinsamen Weg findet!

„Communication is key“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenaslifexx
Beitragsersteller

Heute haben wir viel miteinander geredet er hat mir gefragt wie es mir geht nach gestern mit der Sache und sein Freund hat mich mehrere Male geschlagen da hat er ihn auch geschlagen und gesagt das er aufhören soll. Später dann hat er gefragt ob wir zusammen nach Hause fahren wollen. Leider war ich mit dem Fahrrad:(

Misaaa22  23.02.2023, 15:33
@Lenaslifexx

Gut dass ihr miteinander geredet habt. Konntest du ihn auch fragen, weshalb er dich ignorierte? Versuch ihm ein wenig Zeit zu lassen, vielleicht spricht er dich selbst darauf an und erklärt es. Wenn es aber so weiter geht, dann solltest du nicht länger deine Zeit verschwenden. Kenne deinen Wert und lass dich nicht verarschen.

Lenaslifexx
Beitragsersteller

Eigentlich sind seine Eltern immer voll nett zu mir und fragen auch immer ob ich Lust habe vorbei zu kommen.

Lenaslifexx
Beitragsersteller
@Misaaa22

Ich will ihm aber nicht immer hinterher rennen und fragen aber ich will auch nicht dass das so weiter geht.

Heute saß ich unter einem Glasschrank als ich dann aufstehen wollte und vergessen habe das über mir der Schrank ist hätte ich mir fast den Kopf eingeschlagen er hat laut meinen Namen geschrien

Er ist dein Schutzengel.

Schutzengel muss man lieben. Liebe liebt so, wie es möglich ist. Sie erwartet nicht mehr und zwingt nichts auf.

Lenaslifexx
Beitragsersteller

Seine Freunde haben alle sofort gerufen "ouhhh" er meinte "ich würde es jeder Zeit wieder tun"