"Männliche" stimme als ein 13j Mädchen?

3 Antworten

Du hast keine männliche Stimme. Du betrachtest das ganze von der falschen Seite.

Es ist so das viele Jungs die noch nicht in der Pubertät sind eine hohe Stimme haben die eher "weiblich" klingt.

Und da die Jungs online eher gewohnt sind auf andere Jungs mit so einer Stimme zu stoßen, sind sie etwas überrascht, wenn sie plötzlich auf ein Mädchen treffen das auch so eine Stimme hat. Und deswegen sagen sie, dass deine Stimme "männlich" ist. Deine Stimme ist aber normal.

Ja sowas gibts auch, bei mir ist es so ähnlich. Aber tiefe stimmen sind meistens schöne sing stimmen ㋛︎

Du bist erst 13 alles kommt mit der zeit