Ich habe eine viel zu hohe Stimme für mein Alter?

6 Antworten

Das kommt noch Brudi, mach dir keine Sorgen. Ich hatte damals dasselbe, aber so mit 18 hab ich dann auch endlich eine tiefe Stimme bekommen und ein paar Haare am Sack

LordJan02
Beitragsersteller

Ich habe doch alles. Nur dass ich eine hohe Stimme habe

Anonym32137  08.12.2020, 11:07
@LordJan02

Ja da kann dir keiner bessere Antworten geben. Wenn es so schlimm ist kannst du zum Arzt gehen. Der kann dir da sicherlich hilfreicher sein als wir.

Ist es denn die Stimmlage selber die hoch ist oder meinen sie eher du redest weiblich? Das sind nämlich ein Unterschied.

Würdest du denn sagen, dass du noch gar nicht im Stimmbruch warst? Und war die restliche Pubertät bei dir auch eher spät?

LordJan02
Beitragsersteller

Nur dumme Kommentare.

Ich hatte nie Stimmbruch. Meine Stimme ist glaub ich so tiefer geworden. Pubertät habe ich jetzt glaub ich alles. Es kam aber schon spät. Ich hatte auch nie einen Wachstumsschubsondern ich bin immer gleichmäßig gewachsen.

verreisterNutzer  29.12.2019, 23:55
@LordJan02

Das ist kein dummer Kommentar. Die Frage war ernst gemeint, um die Situation einschätzen zu können. Nicht jeder Mann hat eine sehr tiefe Stimme. Ich kenne einige Männer mit eher hohen Stimmen. Natürlich keine Kinderstimmen, aber eher hoch gibt es öfter mal.

Vielleicht ist das bei dir so. Wenn die Pubertät ansonsten da war könnte ich mir das gut vorstellen. Wie groß bist du denn?

LordJan02
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nicht dein Kommentar war dumm. Meine Freunde machen nur dumme Kommentare.

Ich bin 175cm groß.

verreisterNutzer  30.12.2019, 00:19
@LordJan02

Ich kann deine Stimme jetzt natürlich nicht einschätzen, aber ich finde es nicht weiter wichtig, ob sie jetzt ein bisschen höher oder ein bisschen tiefer ist. Bei Witzen und dummen Sprüchen ist es halt so, dass das mal einer sagt und dann ist es halt eine Art Meme und dann wird es öfter gesagt. Und irgendwann verschwindet es wieder. Das heißt nicht unbedingt, dass deine Stimme irgendwie ungewöhnlich ist.

Ansonsten klingt das auch alles normal. Und jünger aussehen ist definitiv kein Nachteil. Und in ein paar Jahren sogar ein riesen Vorteil.

Geh zum Arzt und laß dir Hormontabletten verschreiben.Dann wird deine Stimme dunkel. Dann kommen auch die Frauen.

Kann sein dass du ein spätzünder bist dass das noch kommt oder wie schon gesagt mit hormon tabletten im schlimmsten fall