(Junge(13) habe eine sehr hohe stimme. nicht der jüngste aus der Klasse, aber die höchste Stimme, sogar Als ein paar Mädchen🤐😨Wieso?

2 Antworten

Dafür kannst du nichts! Es ist eben bei den Einen so, bei den Anderen so. Ich glaube aber, sobald du deinen Stimmbruch bekommst (zwischen 13 und 15 müsste er ungefähr anfangen) wird es besser! ;)

Du bist da aber auch nicht der einzige, mach dir keine Sorgen.

Emanuel126
Beitragsersteller

Ja, ich bin jetzt im Stimmenbruch!🤣🤣😂

Das nennt sich "Stimmbruch", der wird jetzt im laufe der Jahre bei dir eintreten, dann hast du eine schöne Männliche Stimme und keine hohe mehr :P