Wie finden Männer Mädchen die zocken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre ich zum ersten Mal, dass es als männlich angesehen wird.

An sich ist ein gemeinsames Hobby immer gut.

Zockende Männer in meinem Umfeld, finden das super.

Männer die nicht zocken, könnten es evtl weniger interessant finden.

Finde ich eigentlich gut. Allerdings sollte sie drann nun auch wirklich nicht die ganze Zeit zocken. Und wenn sie dann auch noch gut aussieht und nen tollen Charakter hat jackpot!

Wenn es Spaß macht, mir ist es egal ob Frauen zocken, und männlich war es noch nie, haben sich halt mehr Jungs damals "geoutet"

Naja ich zocke gerne, es ist ein Hoppy, Freizeitbeschäftigung und irgendwie ein Lebensbegleiter. Warum sollte ich von einer Frau, die ich mag und die meine Hoppy's teilt, mich weniger angezogen fühlen.

Was ich nie ab-konnte waren die Klimper, Klimper MMO Pu..ss..y's  die durch irgendwelche ... ich bin schon ruhig ;-D.

Ich finde es ein "+" für eine Beziehung, da wird wohl auch weniger ein: "hör auf zu daddeln" kommen ;-).

Also ist finde es gut wenn Mädchen auch mal was spielen
Trotzdem sollten sie nicht das real life vernachlässigen usw...