Männlich oder Weiblich Ultraschall?

7 Antworten

Das sieht aus wie ein unförmiger blob.

Wenn die ärztin das nicht erkennt, warum wir dann.

Noname1530
Fragesteller

Weil das Baby in der 19 Woche ist und sie schon vorne hin gesagt hat , sie teile das Geschlecht erst in der 20. Woche

Das ist nicht ganz deutlich. Du erfährst es beim nächsten Mal, wenn ein deutlicheres Bild vorhanden ist.

Noname1530
Fragesteller

krass, finde es nämlich sehr deutlich. Bin überrascht dass ihr es nicht direkt erkennen könnt.

jort93  27.03.2024, 14:07
@Noname1530

Confirmation bias wohl. Man sieht was man sehen möchte

Hirnlose  27.03.2024, 14:58
@jort93

Nein das sieht man wirklich deutlich, sag ich als Mutter die schon Haufen US Bilder gesehen hat.

Hirnlose  27.03.2024, 16:26
@IsaJea

Hab ich doch geschrieben junge. Hab selbst einen jungen und Mädels, ich weiß wie welches Geschlecht im US aussieht.

Leute die noch nicht "kannst deutlich" schreiben sollten eigentlich keine Kinder bekommen.. egal welchen Geschlechts.

Wenn das selbst die Ärztin nicht erkennen kann, warum sollte das dann ein random GuteFrage User erkennen?

Junge eindeutig. So hat es bei meinem Sohn auch ausgesehen. Schamlippen sehen im Ultraschall ganz anders aus.