Unterschied männlicher kot weiblicher kot?

2 Antworten

Frage 1 wurde schon treffend beantwortet.

Frage 2 lässt sich nicht wirklich beantworten.

Man sieht, wie groß eventuelle Nahrungsreste sind....zB wird bei Erwachsenen Mais oft unzerkaut ausgeschieden, bei Kleinkindern gibt es durchpassierte Kost.

In einer chemischen Analyse und unter dem Mikroskop lassen sich VIELLEICHT noch Rückstände erkennen....kommt darauf an, wie die Nahrung zubereitet wurde, wie gründlich gekaut und verdaut wurde.....bei Durchfall ist die Wahrscheinlichkeit noch was zu finden am größten.

Das genaue Alter zu bestimmen ist unmöglich.

Bei Mammut, die im Ewigen Eis in Sibirien gefunden wurden, konnte man etwas aus dem Mageninhalt herauslesen. Die Tiere sind meist im Sumpf verendet und hatten keine Zeit mehr zu verdauen.

Für das Alter eines Verstorbenen zu bestimmen nutzt man die Anatomie desjenigen und die Radiocarbonmethode. Zusätzlich kann es über Grabbeigaben oder der Kleidung in etwa erraten werden, sowie den Zahnstatus.

denke schon das es geht, da sind ja abgestorbene zellen der schleimhäute drinnen und anhand von zellen kann man sicher herausfinden ob männlich oder weiblich...aber rein optisch wird es da keinen unterschied geben xD

marzohauf
Beitragsersteller

Die 1.frage hast du gut beantwortet aber was ist mit frage2