Ist es wichtig, ob ich männlich weiblich bin?

7 Antworten

Kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist ;).

Nein Spaß beiseite. Es ist grundsätzlich nicht notwendig. Ja es gibt Fragen bei den es relevant ist, dies ist aber nicht oft der Fall.

LG

Ich denke das kommt ein wenig auf den Kontext der Frage an.

In den meisten Fällen ist es, denke ich, relativ egal, da sich der Kontext der Frage durch den Fragesteller in den meisten ja nicht wirklich ändert.

1+1 bleibt 2, egal ob du ein 12 Jahre altes Mädchen oder ein 80 Jähriger Mann bist.

Anders ist es bspw. bei Fragen bei denen dein Geschlecht etwas zur Sache tut, wenn du bspw. etwas über deine Ernährung oder einen Trainingsplan wissen willst ist dein Geschlecht (und auch dein Alter, deine Körpermaße, etc.) durchaus relevant.

Kommt immer auf die Frage drauf an.

Meistens ist es aber unwichtig.

Nein, kein Stück relevant. Frag aus Interesse und gut ist~

Bei den aller meisten Fragen ist das Geschlecht einer Person irrelevant.