Männerabend?! Der Sinn ... :)
Mein Freund sagt, wenn ein Mädchen bei so einem Männerabend dabei ist ist, kann man nicht über alles reden, auch wenn es die eigene Freundin ist. Aber was ich nicht verstehe ist, was kann denn schon so geheim sein oder so unangenehm, dass es kein Mädchen oder keine Frau hören sollten? :/ Also mir würde es nichts ausmachen, wenn eine männliche Person dabei wäre. Ich versteh das nicht.
22 Antworten
Dein Freund hat recht. Wenn ein Mädchen dabei ist, dann kann man nicht alles sagen, was man will. Man muss aufpassen, wie man sich benimmt, man muss sich um seine Freundin "kümmern" und manche Themen spricht man nicht gerne vor Mädchen/Frauen aus. Schon die Wortwahl ist ganz anders, wenn man ohne Freundinnen zusammen sitzt ;)
Das hab ich auch noch nie verstanden. Wahrscheinlich reden die gar nicht, sondern schweigen sich nur rülpsend, biertrinkend an..oder so.
Da wird oft über manche Fantasien geredet, oder Erlebnisse mit der Freundin oder der Ex, das muss ein Mädchen nicht hören...
Da werden teilweise Witze gerissen, die sehr unfein sind und eine Frau besser nicht hört. Außerdem geben sie teilweise an, was sie schon alles gemacht haben und die eigene Frau würde ja sofort merken,d ass es gar nicht stimmt.
Männer reden über die Qualitäten anderer Frauen, geben im Bereich der Körpergeräusche alles und benehmen sich wie ne Sau.
Obendrein - und das ist wichtig - sie reden über IHRE Frauen.
Meiner Meinung nach die beste Antwort.