Männerabend?! Der Sinn ... :)

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat recht. Wenn ein Mädchen dabei ist, dann kann man nicht alles sagen, was man will. Man muss aufpassen, wie man sich benimmt, man muss sich um seine Freundin "kümmern" und manche Themen spricht man nicht gerne vor Mädchen/Frauen aus. Schon die Wortwahl ist ganz anders, wenn man ohne Freundinnen zusammen sitzt ;)

Broken20
Beitragsersteller

Meiner Meinung nach die beste Antwort.

Bobby197  25.10.2011, 23:51
@Broken20

Danke für den Stern und für mein erstes Kompliment :)

Das hab ich auch noch nie verstanden. Wahrscheinlich reden die gar nicht, sondern schweigen sich nur rülpsend, biertrinkend an..oder so.

Broken20
Beitragsersteller

hahahahaha , die geilste Antwort.

Da wird oft über manche Fantasien geredet, oder Erlebnisse mit der Freundin oder der Ex, das muss ein Mädchen nicht hören...

Da werden teilweise Witze gerissen, die sehr unfein sind und eine Frau besser nicht hört. Außerdem geben sie teilweise an, was sie schon alles gemacht haben und die eigene Frau würde ja sofort merken,d ass es gar nicht stimmt.

Männer reden über die Qualitäten anderer Frauen, geben im Bereich der Körpergeräusche alles und benehmen sich wie ne Sau.

Obendrein - und das ist wichtig - sie reden über IHRE Frauen.