Tragen Mädchen und Frauen Leggings im Bewusstsein, dass männliche Personen sich möglicherweise an den sichtbaren Geschlechtsteilen und am Hintern aufgeilen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 61%
nein 27%
was anderes 12%

8 Antworten

ja

Es gibt einige Frauen, die sich dann sehr sexy fühlen und die Blicke auf sich ziehen wollen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

Happyness001  30.06.2023, 17:14

Wow extrem schön….da kann der Mann nicht mehr klar denken 🙌

Hm also von Männern weiss ich, wenn sie etwas anziehen wollen, das Sexi ist, dann machen sie das schon bewusst.

Ich weiss auch von Frauen, dass die das wohl teilweise absichtlich machen, aber das hab ich halt auch nur von denen gehört die es auch sagen.

was anderes

Wahrscheinlich teils teils. Manche machen das bewusst, andere in erster Linie für sich.

nein

Nein das denke ich nicht.

Leggings sind einfach richtig bequem und in Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Eine kenne ich, die das macht, weil sie damit die Männer geil machen kann. Die anderen machen es, weil sie Leggings lieben.