Mädels organisieren einen Männerabend

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frauen kochen was, die Männer hocken an den Beamer und zocken Playstation oder XBox. Haut dabei ein Fussbalspiel rein und der Abend ist perfekt! Wir sind doch so einfach :)

kein gänge menu. macht lieber fingerfood. frikadellen in zwei ausführungen: normal und extrem scharf. dann können sie sich beweisen. ;-) dann so mini pizzen auch in normal und scharf. dann noch snacks wie selber gemachte chips oder kleine burger. oder ihr macht ein wikkinger abend. wo sie mal so richtig männlich sein dürfen. hänhnchen mit finger essen und rumsauen. ;-)

Wow, ich muss zugeben, dass ich auf kreativere Antworten gehofft hatte...

Nun ja, wir es aussieht verschieben wir das auf Anfang Frühling und machen mit 2 Quads einen Parcours in einem Garten/ auf einem Feld. Wenn sich alle so richtig ausgepowert haben, bauen wir ne Playstation oder Wii inkl. Beamer auf, es gibt leckeres Essen und zum Abschluss ein entspanntes Ausklingen am Lagerfeuer mit allen Mädels ;)

Finde ich mal nicht ganz so klischeehaft ;)

Für einen richtig coolen Männerabend muß Frau nicht kreativ sein. Dazu braucht es nun wirklich nicht viel.

Einen großer Fernseher oder ein Beamer plus Leinwand und DVD Player

Mehrere Kisten Bier.

Pizza vom Pizzaservice (Bloß keine selbstgemachte Pizza)

Kickertisch ist Super!

Das war's.

Ich würde sagen: Bier, Fussball, Games und Fast Food!