Person unerwünscht?

7 Antworten

Das Geburtstagskind kann selber entscheiden wer kommt und wer nicht. Das einzige was du könntest wäre die Party aufgrund von medizinischem Problem oder Anruf der Mutter zu verlassen.

Wie sage ich dieser Person, dass sie „unerwünscht“ ist?

Ich sage auch gar nicht.

Wenn es dir nicht passt. Dann sagste dem geburtstagskind schlichtweg ab.

Gar nicht. Jeder Gastgeber kann einladen, wen er/sie will. Da hast Du kein Mitspracherecht. Und das ist auch gar nicht nötig.

Der Gastgeber muss aber damit rechnen, dass Du der Party fern bleibst oder diese vermiest, wenn es zum Streit zwischen Euch kommt.

Also triff für Dich die richtige Entscheidung.

Das Geburtstagskind lädt ein wen auch immer es einladen will.

Wenn dir das nicht passt, dann bleib zu Hause.

Es geht um deinen Freund und nicht um dich. Nimm dich doch einmal zurück für ihn an seinem Geburtstag. War auch am Geburtstag meines Freundes obwohl beide meine Ex''s dort waren. War es unangenehm? Ja, doch wir hatten spass den es ging nicht um mich,