Ich verstehe den Sinn und Bedeutung der Liebe nicht?

eddy19999  07.06.2021, 20:18

gott hat für jede eine bereit, daran glaube ich auch.

Femboi
Beitragsersteller

Ok?

3 Antworten

Da geht es mir ähnlich ich habe auch Angst niemanden zu finden, auch weil ich mir das ganze nicht vorstellen kann.

Dabei denke ich das das alles aber irgendwie schon kommt.Ich meine wenn du sie dann hast wird es sicher toll sein und irgendwann musst du dir einen Schubs geben und gegen das Schüchtern sein ankommen.

Im Notfall spricht sie dich an glaub mir.

LG funny0506

Ich verstehe das schon und sehne mich auch danach, weiß aber auch nicht genau wie ich aktiv starten soll, zumal ich kein interessantes Mädchen kenne... 😭😭😭

Fleischklos61  08.06.2021, 00:42

Darauf paßt ein Spruch: Aus einem traurigen Po kommt nie ein lustiger Furz.

Fleischklos61  08.06.2021, 00:45
@VeritasAdAstra

Oder: Manche sind mit einem Mühlstein auf dem Bauch geboren.

Es gilt: Die, die gefunden werden wollen, sind einsam und allein gestorben. Das Glück will erkämpft werden.

VeritasAdAstra  08.06.2021, 00:47
@Fleischklos61

:/, ich strenge mich ab jetzt mehr an, damit ich nicht als einer der vergessenen Irrlichter bis in alle ewigkeit verzweifelt durch den sumpf kriechen muss 🥲

Sobald du verliebt bist, wirst du es schnell verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung